Suchmaschinenplatzierung – es geht auch ohne teure Anzeigen

Die Suchmaschinenplatzierung ihrer Webseite kann sich massiv auf ihre Sichtbarkeit im Internet auswirken. Nur wer Besucher auf seiner Webseite hat, kann diese am Ende des Tages auch als Kunden gewinnen. Dabei ist die Position in den Suchergebnissen bei Google & Co. maßgeblich. 

Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie ihre Suchmaschinenplatzierung mit Hilfe der Suchmaschinenoptimierung beeinflussen können und warum das häufig eine gute Alternative zu Facebook & Instagram sein kann.

„Suchmaschinenplatzierung – es geht auch ohne teure Anzeigen“ weiterlesen

Podcast Marketing – Charts sind nicht alles

Haben Sie auch einen eigenen Podcast und denken Sie über das Marketing nach? Wenn es um die Vermarktung des eigenen Podcasts geht wird meist vorgeschlagen, diesen für die Podcatcher wie iTunes oder gPodder zu optimieren oder sich einen Sponsor zu suchen.

Mit diesen Ansätzen bleibt Ihr Podcast allerdings für viele Nutzer trotzdem verborgen. Ich zeige Ihnen daher einen Weg, der Sie wirklich RundumSichtbar macht.

„Podcast Marketing – Charts sind nicht alles“ weiterlesen

Ihre Content-Strategie als Coach

So finden Ihre Kunden Sie im Coaching Dschungel

Laut der Marburger Coaching Studie von 2013 gibt es in Deutschland über 8000 professionelle Coaches, Tendenz stark ansteigend. Ich gehe davon aus, dass die wirkliche Anzahl um einiges höher ist, alleine wenn man die Vielfalt an sogenannten ‚Life Coaches‘ mit berücksichtigt.

Nachfolgend stelle ich Ihnen vor, wie Sie mit einer klaren Content Strategie für ihre Kunden in diesem Dschungel sichtbar werden.
„Ihre Content-Strategie als Coach“ weiterlesen