Frische News und Impulse für jeden Business Podcaster

Bleibe 14-tägig auf dem Laufenden in der Welt der Business Podcasts und abonniere meinen Podcast-Newsletter.

Was Dich nach der Anmeldung erwartet:

  • Alle 14 Tage handverlesene Neuigkeiten aus der Podcast-Welt
  • Klare Ausrichtung auf News, die Deinen Podcast zum Wachsen bringen
  • 08/15-Pressemitteilungen und Firmen-Interna ohne Mehrwert für Dich werden herausgefiltert
  • Regelmäßige Updates aus meinem Blog
  • …und was mir sonst noch so in Sachen Podcast aufgefallen ist

Lars Stetten – der blinde Podcast Marketing Berater   

Ich bin seit über 15  Jahren leidenschaftlich im Online Marketing mit Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung  tätig.

Mein Antrieb ist es, mit einer empathischen und zielgerichteten Beratung, Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit zu führen. Podcasts sind das optimale Medium für die eigene wertvolle Unternehmenskommunikation. Dazu habe ich mit dem RundumSichtbar Podcast SEO-Fahrplan eine einzigartige Methode entwickelt, Podcasts nachhaltig zu mehr Reichweite zu verhelfen.