Der RundumSichtbar Angebotskompass

Klare Positionierung für Ihr Unternehmen

Mein Ziel ist es, Business Coaches und kleine Unternehmen aus der Unsichtbarkeit zu holen.

  • Du benötigst mehr Klarheit in Deinem Angebot?
  • Du erhältst kaum oder meist unpassende Anfragen über Deine Webseite?
  • Du hast ein tolles Angebot, aber Deine Mitbewerber hängenDich trotzdem ab?


Die Lösung: Eine einzigartige Positionierung!


Kompass auf einer Landkarte

Ich bin Experte für Einzigartigkeit. Als blinder Online-Marketing-Berater bin ich einzigartig in meiner Branche. Aber ich bin nicht nur deshalb automatisch Experte, weil ich nichts sehen kann. 

Es geht darum, den Fokus auf die Stärken zu legen, wo Andere auf die Schwächen achten. Meine besondere Kompetenz ist nicht meine Blindheit, sondern meine besondere Wahrnehmung, gepaart mit meinem Fachwissen. Ich spüre täglich, was es bedeutet, aus der Masse zu stechen, und ich erfreue mich daran.

Deine speziellen Stärken stehen hierbei im Fokus.

Mit Empathie und analytischer Präzision entwickeln wir Dein Leistungsangebot zum Kunden-Magneten.


Deine Vorteile

  • Du entdeckst Deine wirkungsvollsten Stärken und Talente 
  • Du erzielst einen Wow-Effekt bei Deinen Nutzern, weil Du von innen heraus strahlst
  • Du entgehst der Preisdruck-Falle
  • Du sparst Dir unnötige Marketingausgaben 
  • Du arbeitest vermehrt mit Kunden, die eine Arbeit wertschätzen

Du hast einfach mehr Freude bei der Arbeit! 

Positionierungscoaching online – Du verlierst keine Zeit 

Der Workshop findet bequem in Deiner gewohnten und sicheren Arbeitsumgebung statt, wir nutzen dazu Skype oder Zoom. Du kannst später auf die aufgezeichneten Workshopinhalte zugreifen. 

Was investiere ich, um zum Kundenmagneten zu werden?

Gemessen an den Arbeitsstunden liegt der Wert des Workshops bei 1600 Euro.

Ich möchte allerdings so vielen wie möglich sofort weiterhelfen, daher erhältst Du das Paket für nur 995 Euro. 

„Warum Du jetzt anfangen solltest“

Grübelst Du noch, ob das Paket etwas für Dich ist? Dann stelle Dir bitte mal folgende Fragen:

Warum möchtest Du noch einen Tag länger unsichtbar für Deine Wunschkunden bleiben? Haben diese es nicht verdient, Dich so schnell wie möglich auf dem Schirm zu haben?

Gehe also jetzt in die Offensive und hole Deine Zielgruppe ab!

Was bekomme ich im Detail?

  • Umfang: 16 Stunden Coaching – entweder als Wochenendworkshop oder aufgeteilt in 4 Blöcken und 7 Phasen (Werte, Ziele, Ist-Analyse, Nutzenpotential, Engpässe, Wunschkunde(n), Angebotsoptimierung)
  • ♦ Weiterentwicklung Deiner Unternehmenswerte zu einzigartigen Sog-Faktoren
  • ♦ Analyse interner und externer Unternehmensdaten
  • ♦ „Peer und Klaus“ – gemeinsame Entwicklung von Personas Deiner Wunschkunden

  • ♦ Herausarbeiten Deines Expertenstatus aus Kundensicht
  • ♦ Du kommunizierst den Kundennutzen klar und unmißverständlich
  • →  Du wirst einfach einzigartig und unwiderstehlich! 

Positionierung – welche Fragen wichtig sind

  • Welche Geschichten hast Du zu erzählen?
  • Was sind Deine Talente und Stärken?
  • Wer ist eigentlich mein Wunschkunde, Wunschbesucher oder Wunschzuhörer?
  • Was beschäftigt Deine Zielgruppe?
  • Wie investitionsbereit ist diese Zielgruppe?

Diese Ausrichtung ist die Basis für ein zielgerichtetes Online-Marketing. Sie ist die Grundlage für Deine Webseite,Deine Inhalte, Deine Ansprache und am Ende des Tages – für Deinen Erfolg!

Baue auf ein starkes Fundament für Deine Zukunft!