Der RundumSichtbar Positionierungsworkshop

Klare Positionierung für Dein Unternehmen

Mein Ziel ist es, Business Coaches und kleine Unternehmen aus der Unsichtbarkeit zu holen.

Die Lösung: Eine einzigartige Positionierung!

Ich bin Experte für Einzigartigkeit. Als blinder Online-Marketing-Berater bin ich einzigartig in meiner Branche. Aber ich bin nicht nur deshalb automatisch Experte, weil ich nichts sehen kann.

Es geht darum, den Fokus auf die Stärken zu legen, wo Andere auf die Schwächen achten. Meine besondere Kompetenz ist nicht meine Blindheit, sondern meine besondere Wahrnehmung, gepaart mit meinem Fachwissen. Ich spüre täglich, was es bedeutet, aus der Masse zu stechen, und ich erfreue mich daran.

Deine speziellen Stärken stehen hierbei im Fokus. Mit Empathie und analytischer Präzision entwickeln wir Dein Leistungsangebot zum Kunden-Magneten.

Deine Vorteile

Du hast einfach mehr Freude bei der Arbeit!

Positionierungscoaching online – Du verlierst keine Zeit

Dieser Workshop findet bequem in Deiner gewohnten und sicheren Arbeitsumgebung statt, wir nutzen dazu Skype oder Zoom. Du kannst später auf die aufgezeichneten Workshopinhalte zugreifen.

Was investiere ich, um zum Kundenmagneten zu werden?

Gemessen an den Arbeitsstunden liegt der Wert des Workshops bei 1600 Euro.

Ich möchte allerdings so vielen wie möglich sofort weiterhelfen, daher erhältst Du das Paket für nur 995 Euro.

Warum Du jetzt anfangen solltest

Grübelst Du noch, ob das Paket etwas für Dich ist? Dann stelle Dir bitte mal folgende Fragen:

Warum möchtest Du noch einen Tag länger unsichtbar für Deine Wunschkunden bleiben? Haben diese es nicht verdient, Dich so schnell wie möglich auf dem Schirm zu haben?

Gehe also jetzt in die Offensive und hole Deine Zielgruppe ab!

Was bekomme ich im Detail?

Positionierung – welche Fragen wichtig sind

Diese Ausrichtung ist die Basis für ein zielgerichtetes Online-Marketing. Sie ist die Grundlage für Deine Webseite,Deine Inhalte, Deine Ansprache und am Ende des Tages – für Deinen Erfolg!

Baue auf ein starkes Fundament für Deine Zukunft!

Was beinhaltetder Workshop?

Vereinbare ein Beratungsgespräch mit mir:

Weitere SEO-Pakete:

Der RundumSichtbar SEO Intensiv-Check
  • Du hast von den Vorzügen von SEO als Strategie für mehr Bekanntheit und Kunden gehört?
  • Du möchtest wissen, welche Potentiale in Deiner Webseite stecken? Dieser Erst-Check ist einzigartig!
  • Du erhältst 9 individuelle Empfehlungen, handgeprüft.
Der RundumSichtbar SEO Fahrplan

Zu Deinem Ziel zu mehr Sichtbarkeit gilt es zunächst ein solides Fundament zu schaffen. Auf dieser Basis ergibt sich eine individuelle Strategie.

Mit dem RundumSichtbar SEO Fahrplan erhälst Du ein professionelles Konzept inklusive Keyword-Analyse und Sofort-Tipps. So weißt Du am Ende genau, wie Du mit welchen Inhalten Deine Webseite zum Experten-Leuchtturm machst.

Der RundumSichtbarSEO Workshop
  • Kompaktes Wissen, gepaart mit praktischen Übungen und ganz viel Spaß, das ist der SEO Workshop von RundumSichtbar.
  • Ich vermittle Dir mein Know How aus über 10 Jahren Erfahrung.
  • Der SEO Workshop findet in gemütlicher Umgebung in Berlin statt.
Das RundumSichtbar Komplettpaket
  • Du weißt um die Stärke von Such­maschinen­optimierung und möchtest jetzt ohne Wenn und Aber in die Vollen gehen. Gut so.
  • Du bekommst die volle Packung. Wir arbeiten mindestens 6 Monate zusammen, sodaß Du deine Ziele erreichst.. Mach dich jetzt auf die Reise!